H2 - Verkehrsunfall - Battenberg, K30

Einsatznummer 03/2024
23.01.2024 - 08:20 Uhr

H2 - Verkehrsunfall - Battenberg, K30

Am heutigen Morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall in Battenberg alarmiert. Dort wurde durch eine automatisierte Notrufmeldung durch das verunfallte Fahrzeug der Einsatz ausgelöst. Da anfänglich die genaue Einsatzstelle unklar war, mussten mehrere Stellen im Ortsgebiet angefahren werden. Im Verlauf des Einsatz konnte das Fahrzeug eindeutig identifiziert werden. Da bei unserem Eintreffen keine Personen mehr am verunfallten, auf dem Seitenstreifen abgestellten, Fahrzeug anwesend waren, konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.

Auf Grund von massivem Glatteis auf der Fahrbahn musste die Ortszufahrt während der Einsatzmaßnahmen und bis zum Eintreffen des Winterdienstes gesperrt werden.

Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 16/25, MZF, TSF

Einsatzdauer: 1 Stunde