H2 - Verkehrsunfall - K31 Altleiningen --> Höningen

Einsatznummer 04/2023

15.02.2023 - 13:02 Uhr

 

H2 – Verkehrsunfall – K 31 Altleiningen --> Höningen

 

Zu einem Verkehrsunfall wurden wir heute Mittag zusammen mit dem Rettungsdienst, der Polizei und den Feuerwehren Altleiningen und Carlsberg auf die K 31 zwischen Altleiningen und Höningen alarmiert.

Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Fahrzeug von der Straße abkam und hierbei die Fahrerin im Fahrzeug eingeklemmt wurde. Zusammen mit den anderen Feuerwehren und mit Hilfe des hydraulischem Rettungsgerätes wurde die Verletzte schonend aus dem Fahrzeug gerettet und den Kollegen des Rettungsdienstes übergeben. Für die weiteren Unfallaufnahmen und die Bergung des Fahrzeuges ist die Straße derzeit noch voll gesperrt.

 

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 16/12, LF 8/6, MZF

Weitere Feuerwehren: Altleiningen, Carlsberg

Einsatzdauer: 3 Stunden