Feuerwehrfest und Tag der offenen Tür 2022

Nach 2 Jahren Pause geht es dieses Jahr wieder richtig los:
Zum inzwischen 9. Mal findet am traditionellen zweiten Mai-Wochenende unser Feuerwehrfest und der Tag der offenen Tür statt.
Das Festwochenende beginnt am Samstagabend, den 07.05.2022 mit der Live-Band STEAMrocks.
Kommen Sie vorbei in unser Feuerwehrhaus und feiern Sie zusammen mit uns. Für das leibliche Wohl wird mit Klassikern vom Grill, kühlem Schorle und ausgewählten Getränken an der Feuerwehrbar gut gesorgt sein.
Einlass ist ab 19 Uhr, die Musik beginnt um 20:00 Uhr.
Der Eintritt ist frei!
Am nächsten Tag ist an unserem Tag der offenen Tür für Groß und Klein allerhand geboten. Beginnen werden wir mit ein ökumenischen Gottesdienst um 10 Uhr in unserem Feuerwehrhaus. Anschließend genießen Sie mit uns den Muttertag mit Live-Musik, der Fahrzeugausstellung und vielem mehr:
### Ökumenischer Feuerwehrgottesdienst
### Musik von Mr. B. Spring
### Vorführung der Jugendfeuerwehr
### Fahrzeugausstellung
### Gastfeuerwehren
### Mittagstisch
### Große Kuchentheke
                                                                                                     ### Hüpfburg
                                                                                                     Wir freuen uns auf Ihr Kommen!