H2 - Verkehrsunfall - L520 Kirchheim --> Kleinkarlbach

Einsatznummer 30/2021
08.09.2021 - 21:01 Uhr
  
H2 - Verkehrsunfall - L520 Kirchheim --> Kleinkarlbach
 
Am heutigen Mittwochabend wurde die Feuerwehr Kirchheim-Kleinkarlbach zu einem Verkehrsunfall auf der L520 zwischen Kirchheim und Kleinkarlbach alarmiert. Auf der Landstraße kam ein Fahrzeug von der Straße ab und kam im Straßengraben zum Stehen. Die Fahrzeuginsassen blieben glücklicherweise unverletzt und konnten sich selbstständig aus dem Unfallfahrzeug befreien. 
  
Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert, bis das Fahrzeug durch den Abschleppdienst abtransportiert werden konnte. Die mit alarmierte Feuerwehr Grünstadt konnte auf der Anfahrt den Einsatz abbrechen und wieder einrücken.
  
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 8/6, MZF, TSF
Weitere Einsatzkräfte: Grünstadt, Bissersheim
Einsatzdauer: 3 Stunden