Kleinkarlbacher Alibi Kerwe

In diesem Jahr findet wieder, leider nur in kleinerer Form, die Kleinkarlbacher Kerwe statt. Los geht’s heute ab 17 Uhr auf dem Platz am Dorfgemeinschaftshaus mit der Bewirtung durch den Förderverein der Feuerwehr Kleinkarlbach. Um 18 Uhr findet dann dort der traditionelle Kerwegottesdienst statt.
Am Samstag übernimmt Der Liebhaber die Versorgung der Kerwegäste mit kalten Getränken und warmen Speisen.
Am Sonntag geht es dann wieder mit der Bewirtung durch den Feuerwehrförderverein weiter. Ab 11 Uhr sind wir bereit euch erneut mit der Pfälzer Kulinarik zu versorgen. Wir freuen uns auf euer kommen!
Bitte beachtet, dass ein Einlass nur nach den 3G-Regeln gewährt werden kann und eine Registrierung der Gäste notwendig ist. Leider dürfen wir auch nur eine begrenzte Anzahl an Gäste auf das Gelände lassen. Wer früher kommt, kann länger trinken.