H2 - Verkehrsunfall - L520 Kirchheim Richtung Kleinkarlbach

Einsatznummer 20/2021
14.07.2021 - 15:59 Uhr
  
H2 - Verkehrsunfall - L520 Kirchheim Richtung Kleinkarlbach
 
Am gestrigen Mittwochnachmittag wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Bissersheim und Grünstadt zu einem Verkehrsunfall auf der L520 zwischen Kirchheim und Kleinkarlbach alarmiert. Auf der Strecke kam eine Fahrerin von der Fahrbahn ab und blieb im abschüssigen Gelände neben der Fahrbahn stehen. Da sie zuerst nicht selbstständig ihr Fahrzeug verlassen konnte, wurde die Feuerwehr alarmiert. Bei der Ankunft an der Einsatzstelle war die Fahrerin jedoch schon aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Wir kümmerten uns vor Ort um den Brandschutz und kontrollierten das Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe.
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 8/6
Einsatzdauer: 1,5 Stunden