H2 - VU - K24 Gerolsheim --> Lambsheim

Einsatznummer 26/2020
18.12.2020 - 20:31 Uhr

  

H2 - Verkehrsunfall - K24 Gerolsheim Richtung Lambsheim
 
Am heutigen Abend wurden wir zusammen mit den örtlichen Wehren zu einem Verkehrsunfall auf die K24 zwischen Gerolsheim und Lambsheim alarmiert. Gemeldet wurde uns ein Fahrzeug, welches sich in einer Kurve überschlagen hatte. Vor Ort haben bereits die Kameraden der anderen Feuerwehren festgestellt, dass keine Person mehr im Fahrzeug eingeschlossen war und demnach waren für uns keinerlei Tätigkeiten mehr von Nöten.
  
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 8/6, TSF
Weitere Feuerwehren: Dirmstein, Gerolsheim, Großkarlbach, Laumersheim
                                                                                                                                                                     Einsatzdauer: 45 Minuten