H2 - Verkehrsunfall - Großkarlbach Richtung Weisenheim am Sand

Einsatznummer 24/2020
16.11.2020 - 09:38 Uhr

  

H2 - Verkehrsunfall - Großkarlbach Richtung Weisenheim am Sand
 
Am heutigen Morgen wurden wir zusammen mit weiteren Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall auf der L545 zwischen Großkarlbach und Weisenheim am Sand alarmiert. An der Unfallstelle war ein LKW von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und kam im angrenzenden Feld zum Stehen. Der Fahrer war bereits bei unserem Eintreffen aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Wir stellten an der Einsatzstelle den Brandschutz sicher und unterstützten den Rettungsdienst beim Transport des Verletzten zum Rettungswagen.
  
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 8/6, MZF 1
Andere Feuerwehren: Dirmstein, Großkarlbach, Laumersheim
Einsatzdauer: 1 Stunde