G1 - Auslaufende Betriebsstoffe - B271neu, Anschlussstelle Kirchheim West

Einsatznummer 31/2019

05.12.2019 - 18:36 Uhr

G1 - Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall - B271neu, Anschlussstelle Kirchheim West

Am gestrigen Abend wurden wir durch die integrierte Leitstelle zu auslaufenden Betriebsstoffen auf die Umgehungsstraße B271neu an die Anschlussstelle Kirchheim West alarmiert. Dort kam es auf Grund eine Spurwechsels zu einem Verkehrsunfall infolgedessen es zu einer verletzten Person und auslaufenden Betriebsstoffen kam.

Aufgrund der schlechten Sicht wegen des dichten Nebels wurde die Umgehungsstraße zwischen der Anschlussstelle Kirchheim Nord und Weisenheim am Berg voll gesperrt. Vor Ort kümmerten sich die Kameraden zusammen mit der Polizei um die betroffen, unverletzten Unfallbeteiligten und beseitigten die ausgelaufenen Betriebsstoffe. Außerdem wurde die Fahrbahn in den nassen Bereichen mit Salz abgestreut.

Eingesetzte Fahrzeuge:  TLF 16/25, LF 8/6, TSF, MZF