Feuerwehrfest und Tag der offenen Tür 2019

Der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr veranstaltet zum 10 jährigen Bestehen der Feuerwehr Kirchheim-Kleinkarlbach bereits zum achten Mal das Feuerwehrfest am traditionellen zweiten Mai-Wochenende.

Das Festwochenende beginnt am Samstagabend, den 11.05.2019 mit der Live-Band STEAMrocks.
Kommen Sie vorbei in unser Feuerwehrhaus und feiern Sie zusammen mit uns. Für das leibliche Wohl wird mit Klassikern vom Grill, kühlem Schorle und ausgewählten Getränken an der Feuerwehrbar gut gesorgt sein.

Einlass ist ab 19 Uhr, die Musik beginnt um 20:00 Uhr.
Der Eintritt ist frei!

Einen Tag später, am Sonntag, den 12.05.2019, findet dann unser Tag der offenen Tür statt. Dieser wird musikalisch begleitet von Mr. B. Spring. Außerdem können unsere Fahrzeuge und eine Schauübung der Jugendfeuerwehr bewundert werden. Ebenfalls können Sie den Muttertag bei uns mit einem frischen Stück Kuchen oder frischem Zwiebelfleisch genießen. Für die Kinder wird es wieder eine Hüpfburg geben.