Geruchsbelästigung - Kleinkarlbach, Hübel

Einsatznummer 33/2018
05.11.2018 - 19:04 Uhr
 
G2 Geruchsbelästigung - Kleinkarlbach, Am Hübel
 
Am gestrigen Abend meldeten sich mehrere Anwohner bei der Polizei, dass es im Bereich von Kleinkarlbach zu einer starken Geruchsbelästigung kommt. Da auch mehrere Personen über brennen in den Augen klagten, wurde die Feuerwehr sowie der Rettungsdienst alarmiert.
 
Vor Ort konnte jedoch durch uns nur der Geruch von Biokompost wahrgenommen werden, welcher am Mittag auf naheliegenden Feldern verteilt wurde. Somit konnten wir die Geruchsbelästigung nicht beseitigen. Eine Person wurde vom eingesetzten Rettungsdienst ambulant versorgt
 
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 8/6
Weitere Feuerwehren: Bissersheim, Großkarlbach, Dirmstein, Feuerwehreinsatzzentrale
Einsatzdauer: 1 Stunden