Feuerwehrfest und Tag der offenen Tür 2018

Die Feuerwehr Kirchheim-Kleinkarlbach veranstaltet zum siebten Mal das Feuerwehrfest am traditionellen zweiten Mai-Wochenende.

Das Festwochenende beginnt am Samstagabend, den 12.05.2018 mit der Live-Band The Bombshells. Kommen Sie vorbei in unser Feuerwehrhaus und feiern Sie zusammen mit uns. Für das leibliche Wohl wird mit Klassikern vom Grill, den Standardgetränken der pfälzischen Tradition und ausgewählten Getränken an der Feuerwehrbar gut gesorgt sein.

Einlass ist ab 19 Uhr, die Musik beginnt um 20:30 Uhr.
Der Eintritt ist frei!

Weiter gehts am Sonntag, den 13.05.2018 mit unserem Tag der offenen Tür im Feuerwehrgerätehaus. Starten wird der Tag mit einem ökumenischen Gottesdienst um 10 Uhr. Anschließend gibt es einen Frühschoppen mit Musik von Kalli Koppold. Außerdem können unsere Fahrzeuge und eine Schauübung der Jugendfeuerwehr bewundert werden. Ebenfalls können Sie den Muttertag bei uns mit einem frischen Stück Kuchen oder dem bewährten Spießbraten genießen. Für die Kinder wird es wieder eine Hüpfburg geben.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.