Straßensperrung L 520

Wie schon mehrfahr durch die Presse und dem Amtsblatt mitgeteilt ist die L 520 zwischen Kirchheim und Kleinkarlbach bis voraussichtlich 08.09.2017 voll gesperrt. Unsere Fahrzeuge müssen in dieser Zeit bei Einsätzen im Ortsbereich Kleinkarlbach über den Bachweg, die Jahnstraße, am Langenstein und die Borngasse anfahren.

Durch die teils engen Straßenverhältnis kann es mit den großen Einsatzfahrzeugen zu erheblichen Zeitverzögerungen kommen, falls Fahrzeuge im Kurven- oder Kreuzungsbereich geparkt werden.

Aus diesem Grund möchten wir alle Anwohner darauf hinweisen Einmündungen bzw. Kurven frei zu halten und ihre Fahrzeuge möglichst auf dem Grundstück zu parken.

Betonen möchten wir, dass dies beim  Einsatz am08.07.2017 bereits sehr gut geklappt hat und wir ohne Behinderung die Straßen passieren konnten.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!