Feuerwehrfest und Tag der offenen Tür 2017

Wie in den letzten Jahren, findet auch 2017 wieder unser traditionelles Feuerwehrfest am zweiten Mai-Wochenende statt. Starten wird es wieder samstags, den 13.5.2017 ab 19 Uhr mit Livemusik von der RPR1-Band "Buzz". Verwöhnt werden Sie nicht nur von guter Musik, sondern auch mit allerlei Speisen vom Grill, sowie Getränken vom Ausschank und der legänderen Feuerwehrbar. Die Musik beginnt um 20 Uhr, der Eintritt ist frei.

Sonntags feiern wir mit unserem Tag der offenen Tür weiter. Ab 11 Uhr findet der Frühschoppen mit Musik von Kalli Koppold statt. Außerdem gibt es eine Hüpfburg, eine große Ausstellung mit Feuerwehrfahrzeugen und eine Übung der Jugendfeuerwehr. Kulinarisch erweitern wir unsere Klassiker mit Spießbraten und einer großen Kuchentheke.

Vorbei kommen lohnt sich - Wir freuen uns auf Ihren Besuch!