Am letzten Mittwoch fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der freiwilligen Feuerwehr Kirchheim e.V. im Gerätehaus statt. Dieses Jahr stand auch die satzungsgemäße Neuwahl des Vorstandes mit an.

Die Ämter wurden für die nächsten 5 Jahre wie folgt gewählt:

1. Vorsitzender: Markus Engel
2. Vorsitzender: Axel Spieß
Kassenwart: Pasqual Noll
Beisitzer: Heiko Spieß
Beisitzer: Christian Rogenwieser
Beisitzer: Dieter Spieß
Schriftführer: Julian Thesen

Kassenprüfer: Martin Christoph
Kassenprüfer: Paul Rogenwieser
Wehrführer: Willi Haar (geborenes Mitglied)

Bedanken möchten wir uns im Namen der Kameraden der Feuerwehr Kirchheim-Kleinkarlbach bei dem Vorstand der letzten Jahren. Der besondere Dank gilt Steffen Baum, Axel Bona, Wolfgang Becker und Dieter Spieß die alle über mehrere Wahlperioden hinweg im Vorstand tätig waren!
Den neu gewählten Vertreten wünschen wir stets viel Spaß bei der Vereinsarbeit, denn diese ist in der heutigen Zeit unerlässlich um auch Materialien anschaffen zu können, welche vom Gesetzgeber her nicht verpflichtend sind.

Sie haben Interesse die freiwillige Feuerwehr Kirchheim-Kleinkarlbach als Fördermitglied zu unterstützen?
Dann informieren Sie sich über unsere Homepage über den Beitritt in den Förderverein. Bei Fragen helfen wir gerne weiter.