Weihnachtsfeier 2016

Am 17. Dezember 2016 fand dieses Jahr die Weihnachtsfeier der aktiven Kameraden im Gerätehaus statt. Die Fördervereine unserer Feuerwehr haben zusammen mit der Wehrführung zu diesem Abend eingeladen um für das Engagement des vergangen Jahres zu danken. Ebenfalls nahm der Verbandsbürgermeister Reinhold Niederhöfer, sowie die Ortsbürgermeister Robert Brunner und Rainer Gierth teil und dankten ebensfalls für die tolle Arbeit über das ganze Jahr hinweg.

Der Anlass wurde auch wieder - wie jedes Jahr - dafür genutzt Beförderungen auszusprechen. Folgende Kameraden haben dieses Jahr Lehrgänge absolviert und wurden auf Grund dessen befördert:

Feuerwehrmann/-frau: Franziska Ramsey, Marcel Ziegler, Patrick Schubert, Jonas Nahstoll, Nico Kohn und Jan-Hendrik Thiel

Brandmeister: Julian Thesen und Markus Engel