April! April!

Selbstverständlich hat es jeder früher oder später bemerkt! Unser Filmprojekt war ein Aprilscherz!
Was allerdings kein Scherz war, ist der Einzug unseres neuen Quads und die Gründung einer Einheit, die mit den neuen Aufgaben des Fahrzeugs betraut wird.

Neues Fahrzeug – Neue Aufgaben – Neue Chancen – Wir brauchen euch!

Mit dem Einzug des neuen All-Terrain-Vehicle (kurz Quad) in unser Feuerwehrhaus soll der Brand- und Katastrophenschutz des Kreises Bad Dürkheim erweitert und weiterentwickelt werden. Für uns als Wehr bedeutet das neue Aufgaben und die Gründung einer speziellen Einheit, die sich auf die bevorstehenden Aufgaben intensiv vorbereiten wird.
Aber nicht nur für unsere Feuerwehrarbeit ergeben sich hier neue Chancen. Den örtlichen Kinos der Region ist die Ähnlichkeit zum Mercury-Quad aus der bekannten Kinderserie „Feuerwehrmann Sam“ nicht verborgen geblieben, weshalb sie mit uns gemeinsam einen Promotion Film für die Arbeit der Feuerwehr und den neuen Kinofilm drehen möchten. Jetzt seid ihr an der Reihe!
- Ihr möchtet mit uns gemeinsam Teil des Projekts werden.
- Ihr seid 18 Jahre oder älter.
- Eure Körpergröße liegt zwischen 170 cm und 190 cm.
- Ihr wiegt maximal 100 kg.
- Ihr besitzt einen Führerschein der Klasse B.
Bewerbt euch mit einer kurzen Beschreibung eurer Person und dem Grund, warum ihr dabei sein wollt und schickt alles an mercury@fw-kirchheim-kleinkarlbach.de
Wir freuen uns auf eure Zuschriften!