G1 - Auslaufende Betriebsmittel < 50 - L520 Richtung Bissersheim

Einsatznummer 32/2023
16.09.2023 - 13:12 Uhr

G1 - Auslaufende Betriebsstoffe < 50 Liter - L520 Kirchheim Richtung Bissersheim

Heute Mittag wurden wir mit dem Alarmstichwort "Auslaufende Betriebsmittel" zu einem stattgefunden Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Kirchheim und Bissersheim alarmiert. Dort kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Traktor. Hierdurch verlor der Traktor einen Teil seiner Ladung, welche auf der Straße verteilt wurde. Zu auslaufenden Betriebsmittel kam es dagegen nicht. Durch den Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt, welche bei unserem Eintreffen bereits vom Rettungsdienst versorgt wurden. Wir unterstützten die Unfallbeteiligten beim Freimachen der Straße und reinigten diese anschließend.

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 16/12, MZF 1