Jahresabschluss 2015

Am 19.12.15 wurde der diesjährige Jahresabschluss der Feuerwehr Kirchheim-Kleinkarlbach mit einem gemütlichen Beisammensein gefeiert. Auch dieses Jahr standen Danksagungen und eine Beförderung auf dem Programm. Highlight des Abends war die Übergabe einer Wärmebildkamera für die Stützpunktwehr. In diesem Sinne möchten wir uns bei den beiden Fördervereinen bedanken die uns die Anschaffung dieses Gerätes ermöglicht haben. Ein Dank gebührt auch allen Helfern die uns über das ganze Jahr tatkräftig unterstützen. Die Feuerwehr Kirchheim-Kleinkarlbach wünscht allen Kameraden aber auch der Bevölkerung einen erfolgreichen Start in das Jahr 2016. 

Dieses Jahr wurde folgende Kameradin befördert:

Sophia Muntermann zur Oberfeuerwehrfrau.

Wir gratulieren auch Pasqual Noll und Kevin Ramsey, denn beide Kameraden haben den "Feuerwehr Führerschein" erhalten und sind im Dienste der Feuerwehr nun berechtigt Einsatzfahrzeuge mit einem Gesamtgewicht bis zu 7,5 Tonnen zu führen.