Jahresabschluss 2014

Am 20.12.14 wurde der diesjährige Jahresabschluss der Feuerwehr Kirchheim-Kleinkarlbach mit einem gemütlichen Beisammensein gefeiert. Wie jedes Jahr standen auch diesmal wieder Beförderungen und Danksagungen auf dem Programm. Zuvor verlaß die Wehrführung die Einsatzstatistik für das Jahr 2014 und vergab im Anschluss die neuen Feuerwehrausweise, die von der VG Grünstadt Land, jedem aktivem Feuerwehrmitglied zur Verfügung gestellt werden. Neben den Beförderungen gab es auch 2 aktive Mitglieder die nach langjähriger, aktiver Dienstzeit verabschiedet wurden. Ein Dank gebührt allen Helfern die uns über das ganze Jahr tatkräftig unterstützen. 

Dieses Jahr wurden folgende Kameraden befördert:

Pasqual Noll und Axel Spiess zum Oberfeuerwehrmann, Julian Thesen und Kevin Ramsey zum Hauptfeuerwehrmann und Steffen Baum zum Oberbrandmeister.